> Zurück

Fachaustausch vor der Mitgliederversammlung

Wann: Freitag 22.03.2019 16:00-17:15
Typ: SAG PPP Fachlicher Austausch
Ort: Liestal Psychiatrie Basel Land
Teilnehmer: Aktivmitglieder, Passivmitglieder, Kollektivmitglieder

Liebe Mitglieder und Interessierte

Hier nun die Informationen zum bereits angekündigten Fachaustausch vor der Mitgliederversammlung. Wir starten um 16.00 Uhr und lassen euch eine Pause spätestens ab 17.15 Uhr. Denn um 17.30 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung.

Leitung: Cornelia Schlegel Meyer, Beatrice Meyer, Dörte Watzek

Inhalt: Wir möchten mit euch folgende Fragestellungen diskutieren: 
A: Was macht uns als Physiotherapeutinnen in der Psychiatrie und Psychosomatik aus?  
B: Welche besonderen Anforderungen stellen sich uns Physiotherapeutinnen im Umgang und in der Therapie mit Patient*innen, die psychiatrische oder psychosomatische Symptome zeigen?  

Das Ziel ist es, voneinander Techniken und Denkansätze für die Behandlung zu hören, die uns bei der Weiterentwicklung helfen. Auch wollen wir für die Aus- und Weiterbildung Themen finden, die Physiotherapeutinnen ansprechen können.

Pause: Zwischen Fachaustausch und Mitgliederversammlung lädt die Klinik Liestal zu einem kleinen Apéro

Wir freuen uns, wenn ihr euch anmeldet oder abmeldet, damit beim Apéro genug für alle da ist und nicht zuviel Foodwaste entsteht.

viele Grüsse
Dörte
Co-Präsidentin

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)